Wir leben Handschlagsqualität.
Vereinbarungen werden eingehalten und Qualitätskriterien erfüllt.
Dies ist eine große Verpflichtung gegenüber unseren Kunden.

Die Firma Brunner Transporte GmbH ist ein Familienbetrieb. Andreas Brunner betreibt gemeinsam mit seiner Frau das Unternehmen in zweiter Generation mit Standort Naarn im Machland. Der günstige Standort (nähe B3) bietet der Firma „Brunner Transporte GmbH“ eine gute und schnelle Anschlussmöglichkeiten an das Autobahnnetz in OÖ. Mit unseren modernen LKW’s transportieren wir täglich, Lebensmittel, Hygieneartikel, Tiernahrung uvm. vom Hersteller zum Endverbraucher bzw. Wiederverkäufer. Verstärkt sind wir im Raum Oberösterreich und Wien für unsere Kunden unterwegs – aber bei Bedarf auch österreichweit. Derzeit besteht unser Fuhrpark aus 12 LKW’s. 

Der Name Brunner Transporte GmbH steht für sichere, verlässliche und pünktliche Lieferung verschiedenster Arten von Waren. Dies ist nur durch gut geschulte, erfahrene und langjährige Mitarbeiter möglich. Viel Wert legen wir auf eine gute Beziehung zwischen unseren Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten. Unsere Kunden schätzen unser Personal sehr. Weiters wird auf ein modernes Equipment zur Sicherung des Qualitätsstandards sehr viel Wert gelegt. Nachhaltigkeit und der Klimaschutz sind ein wichtiges Anliegen, mit dem wir uns sehr stark beschäftigen.

Firmengeschichte

1987

Gründung des Familienunternehmens durch Robert Brunner mit Standort in Naarn. Vorerst wurde der Betrieb als Einzelunternehmen, mit nur einem LKW, gestartet.

1990

Durch die stendig steigende Auftragslage wurde ein zweiter LKW angeschafft.

1995

Einstieg des Sohnes Andreas Brunner als Kraftfahrer in das Familienunternehmen. Zuvor legte er die Prüfung zum Speditonskaufmann erfolgreich ab.

1997

Durch die laufende Erweiterung des Fuhrparks und die daraus resultierende beengte räumliche Situation am elterlichen Grundstück, kam es zur Errichtung eines Betriebsgebäudes samt Werkstätte in Dirnwagram in Naarn.

1998

Umsiedelung des Unternehmens an den neuen Standort. Ablegung der Konzessionsprüfung von Andreas Brunner.

2006

In diesem Jahr kam es aus Gründen einer Erweiterung zur Umgründung in die Brunner Tansporte GmbH.

2010

Robert Brunner übte bis 2010 die Geschäftsführung aus. Mit seiner Pensionierung übernimmt sein Sohn, Andreas Brunner diese Position. Gemeinsam mit seiner Frau Daniela Brunner führen sie das Traditionsunternehmen weiter.

2012

Da man als Unternehmer nie still stehen darf, absolvierten Andreas und Daniela erfolgreich das Leader-Erfolgsprogramm „Strudengauer Qualifizierungsmangement“ (Zeitungsartikel). In dieser 9-monatigen Seminarreihe wurde ein neues Zukunftskonzept für das Unternehmen entwickelt.

dm Filialbelieferung Brunner Transporte
Wir legen Wert auf die  Qualifikation unserer Mitarbeiter. Pünktlichkeit, Zufriedenheit und Qualität sind nicht nur Leistungen unserer Transporte, sondern auch Kriterien, nach denen wir unsere Mitarbeiter ausbilden!

Unser Team

Andreas und Daniela Brunner

Daniela Brunner

Tel.: + 43 699 / 144 122 03
E-Mail: office@brunner-transporte.at

Andreas Brunner

Tel.: + 43 699 / 144 122 44
E-Mail: office@brunner-transporte.at

Unsere Mitarbeiter

Robert Brunner
Reinhard Brunner
Philipp Brunner
Christian Kühas
Kisin Avni
Andreas Schermayr
Zoltan König
Mehmet Akpolat
Günter Gölß
Predrag Koturovic
Christian Dorn
Simon Dorn
Emin Imsirovic
Nermin Merdan
Peter Damaskovic
Ali Güler
Hajrudin Hasanovic
Senad Zahirovic